Weil ihre Zeit DAS WertvollSTE ist

 

 

 

 

 

 

Andreas Bauers Arbeitsmethode ist klar, direkt und innovativ.

 

Weil Zeit die wichtigste Ressource ist, sind seine Ansätze zielgetrieben und ergebnisorientiert. Dabei greift er auf eine umfassende internationale Expertise und langjährige Erfahrung in der Organisations- und Personalentwicklung zurück und steht in stetem Austausch mit Spezialisten der zentralen Fachbereiche. 

 

Seine Beratung ist auf Entscheider, Unternehmer und Geschäftsführer ausgerichtet. Dabei verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz und begleitet seine Mandanten von der Aufnahme des Status quo über die Beratung und Umsetzung von Projekten bis hin zur Erfolgskontrolle und Durchführung von Nachfolgeprozessen.


 

 

 

Unser Räumlichkeiten in der Kartäuserstraße bieten die besten Voraussetzungen für ein aktives und intensives Arbeiten. Unser Sparring-Room ist mit seiner klaren und zielgerichteten Einrichtung Ausdruck unseres Handwerks. Effizienz in Ausstattung, Darstellung und den angewandten Materialien unterstreicht die analytische Herangehensweise, die in diesem Raum Anwendung findet und die Ihre Ziele im Fokus hat.